Donnerstag, 9. August 2012

von zwei Dritteln

Tatsächlich! Zwei Drittel der Strahlentherapie sind überstanden. Mir geht es verhältnismäßig gut, wenn man von der andauernden latenten Übelkeit mal absieht. Für die letzten fünf Tage wurden heute die Felder noch etwas verändert und es bleibt zu hoffen, dass dieses Thema dann endgültig erledigt ist.
Auch der Umzug neigt sich nach fast vier Wochen nun endlich dem Ende entgegen. Die Möbel stehen fast alle schon wieder und jetzt geht es an das Einräumen, ein paar Leuchten fehlen noch und einige bestellte Ersatzteile für das Bad lassen auch noch auf sich warten.
Rückblickend bin ich froh, dass sich Therapie, Umbau und Urlaub so überlagerten, denn ich bin nicht sicher, ob der dritte Satz oben auch so lauten würde, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.
Zwei Dinge habe ich in der jüngsten Vergangenheit gelernt:

  1. Erwarte das Unerwartete!
  2. Eine unterstützende Familie ist unbezahlbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen